MitarbeiterIn Konsularabteilung gesucht

Die Italienische Botschaft sucht eine/n Mitarbeiter/in mit ausgezeichneten Italienisch- und Deutschkenntnissen für die Konsularabteilung.

Der gesamte Ausschreibungstext sowie die Bewerbungsunterlagen können auf der Homepage eingesehen werden.

Das Aufnahmeverfahren sieht u.a. eine schriftliche Übersetzung vom Italienischen ins Deutsche, eine schriftliche Übersetzung vom Deutschen ins Italienische sowie eine mündliche Prüfung in beiden Sprachen vor.

Näheres kann dem Ausschreibungstext entnommen werden.

Die Bewerbungsfrist endet am 29. Mai 2020, ein Hauptwohnsitz in Österreich (seit 2 Jahren) ist Voraussetzung. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s